loading image

Neben Café, Bar und Restaurant ist das „martins“ auch ein Music-Club und eine Event-Location. Wir veranstalten gern Hochzeiten, Geburtstage, Partys oder Betriebsfeiern für Sie! Wir haben sehr viel Erfahrung in der Organisation von Events jeder Größe, verfügen über Pavillons, eine eigene PA-Anlage und Lightshow sowie über Kontakte zu Künstlern, DJs und Fotografen.

Bei uns können Sie exklusiv mit Live-Band oder einem DJ feiern, unsere Bühne nutzen, tanzen und vieles mehr. Wir beraten Sie gerne und unterbreiten Ihnen attraktive Angebote für Buffets und allem, was zu einem gelungenen Abend beiträgt!

Das „martins“

X

Martins Musik

Martin, Gastgeber und Besitzer der Bar, stammt aus der berühmt, berüchtigten Hamburger Musikszene (Fettes Brot, Container Records etc.) ab und hat seiner Zeit dabei mitgewirkt, den Techno und auch die House-Music in Deutschland salonfähig zu machen.
Aber nicht nur das – eigene Bands, Soloauftritte, Musik-Produktionen – schon mit jungen Jahren liebte und lebte er Musik.

Im „martins“ finden Künstler ein Zuhause.
Ob Live-Bands, Tanz- oder Themenabende, Lesungen, Comedy, Satire alles und jeder ist dabei und gern gesehen!

Martins Events & Show

Livemusik, Tanz- oder Themenabende, Klamauk oder Lesungen, wir bringen euch das alles auf unsere Bühne.

Private Partys und Feiern finden ebenfalls ihren Platz im „martins“. Klassentreffen, Geburtstage oder einfach mal ´ne Fete - wir sind dafür der richtige Partner.

Aber auch große Veranstaltungen und Events auf der Dömitzer Festung oder Konzerte von namhaften Künstlern werden von „martins“ Events & Show in und um Dömitz organisiert.

Interessiert? Hier geht es zum Kontakt

Café, Bar, Restaurant

Das „martins“ verwöhnt seine Gäste mit feinsten Kaffeesorten (frisch geröstet und gemahlen), ausgewählten Teespezialitäten, Schokolade, Milch und Kaffee verfeinert mit Sirup, Baileys, Eierlikör, Rum, Amaretto oder Whiskey. Für jeden Geschmack ist der richtige Muntermacher dabei.

Auch für das leibliche Wohl wird im „martins“ gesorgt: Ein entspanntes Frühstück mit der Zeitung in der Hand. Frisches Brot mit hausgemachtem Aufstrich. Warme Speisen und attraktive Angebote für Buffets außer Haus.

Interessiert? Hier geht es zum Kontakt

Events & Termine

X

Live: Marion Seibert

Immer wieder unterwegs sein mit Musik ist für mich ein ständiges Neuorientieren und Inspiration. Bei sich zu sein und doch das Gewohnte immer wieder verlassen, sich dem Neuen ausliefern, neugierig bleiben, das Leben zu berühren und mich berühren zu lassen, das ist für mich lebendig sein.

Mehr Informationen  www.marionseibert.de

The B3 Busters

The B3 Busters – Organ Swing & Retro Grooves

Hammondorgel kombiniert mit bluesiger Gitarre und swingenden Drums – das sind The B3 Busters. Das Trio begibt sich zurück in die „Sixties“ auf den Spuren von Stilikonen wie Jimmy Smith, Booker T., Wes Montgomery oder Kenny Burrell. Jazz und reichlich Artverwandtes aus Blues und Soul sorgen für einen abwechslungsreichen Konzertabend.

 

 

 

Bandleader Philipp Straske (Hamburg) ergründet mit seinem unverkennbaren Ton und melodiösen Gitarrenspiel die subtilen Übergänge zwischen Blues und Jazz. Gleichzeitig ist er der Sänger des Trios und seine Interpretation von bekannten Blues-Nummern bilden einige Highlights im Programm.

 

Organist Frank Westphal (Hildesheim) ist seit vielen Jahren eine feste Größe, wenn es um authentische Sounds und stilechte Spielweise der Hammond Orgel geht. Live zu erleben, wie er sein 150 kg schweres Gefährt zu immer neuen Höhenflügen animiert, sorgt regelmäßig für Verzückung im Publikum. Martin Thissen (Hamburg) ist als Jazzschlagzeuger dank seines präzisen Grooves und seiner technischen Perfektion seit Jahren ein viel gefragter Sideman.

 

Die drei Musiker verbindet ihre Umtriebigkeit auf großen wie kleinen Bühnen, in Clubs oder auf Festivals im In- und Ausland – jeder von ihnen ist seit über 20 Jahren live unterwegs. Von der aus dieser Erfahrung resultierenden Energie kann sich das Publikum persönlich im nächsten Live-Konzert überzeugen.

 

Irish-Folk-Night

Die Irish-Folk-Night !
 

29456 Hitzacker (Elbe)

Elbuferstraße 2-4

 

Tickets hier...Reservix.de

https://www.reservix.de/tickets-irish-folk-night-o…/e1172415

Drunken Angel

 

Drunken Angel“ ….Musik von Frank Högner & Tilo Strauß

 

 

 

Frank Högner und Tilo Strauß, sind seit den 1970er Jahren beseelte Musikeraktivisten innerhalb der Lübecker Musikszene. Zusammen spielen sie als Duo „Drunken Angel“. Americana, Blues, Appalachian Folk, Country Soul und 70s Underground verbinden sich bei „Drunken Angel“ zu einer faszinierenden musikalischen Melange. Die Sound- ästhetische Klammer bildet die Instrumentierung der Songs durch Tilo Strauß countryesques Slidespiel auf seiner Weissenborn Gitarre und Frank Högners individuelle Gitarrenpickingtechnik sowie dem sich aufs wunderbarste ergänzende Gesang von Strauß und Högner.

 

Bilder

X