loading image

Neben Café, Bar und Restaurant ist das „martins“ auch ein Music-Club und eine Event-Location. Wir veranstalten gern Hochzeiten, Geburtstage, Partys oder Betriebsfeiern für Sie! Wir haben sehr viel Erfahrung in der Organisation von Events jeder Größe, verfügen über Pavillons, eine eigene PA-Anlage und Lightshow sowie über Kontakte zu Künstlern, DJs und Fotografen.

Bei uns können Sie exklusiv mit Live-Band oder einem DJ feiern, unsere Bühne nutzen, tanzen und vieles mehr. Wir beraten Sie gerne und unterbreiten Ihnen attraktive Angebote für Buffets und allem, was zu einem gelungenen Abend beiträgt!

Das „martins“

X

Martins Musik

Martin, Gastgeber und Besitzer der Bar, stammt aus der berühmt, berüchtigten Hamburger Musikszene (Fettes Brot, Container Records etc.) ab und hat seiner Zeit dabei mitgewirkt, den Techno und auch die House-Music in Deutschland salonfähig zu machen.
Aber nicht nur das – eigene Bands, Soloauftritte, Musik-Produktionen – schon mit jungen Jahren liebte und lebte er Musik.

Im „martins“ finden Künstler ein Zuhause.
Ob Live-Bands, Tanz- oder Themenabende, Lesungen, Comedy, Satire alles und jeder ist dabei und gern gesehen!

Martins Events & Show

Livemusik, Tanz- oder Themenabende, Klamauk oder Lesungen, wir bringen euch das alles auf unsere Bühne.

Private Partys und Feiern finden ebenfalls ihren Platz im „martins“. Klassentreffen, Geburtstage oder einfach mal ´ne Fete - wir sind dafür der richtige Partner.

Aber auch große Veranstaltungen und Events auf der Dömitzer Festung oder Konzerte von namhaften Künstlern werden von „martins“ Events & Show in und um Dömitz organisiert.

Interessiert? Hier geht es zum Kontakt

Café, Bar, Restaurant

Das „martins“ verwöhnt seine Gäste mit feinsten Kaffeesorten (frisch geröstet und gemahlen), ausgewählten Teespezialitäten, Schokolade, Milch und Kaffee verfeinert mit Sirup, Baileys, Eierlikör, Rum, Amaretto oder Whiskey. Für jeden Geschmack ist der richtige Muntermacher dabei.

Auch für das leibliche Wohl wird im „martins“ gesorgt: Ein entspanntes Frühstück mit der Zeitung in der Hand. Frisches Brot mit hausgemachtem Aufstrich. Warme Speisen und attraktive Angebote für Buffets außer Haus.

Interessiert? Hier geht es zum Kontakt

Events & Termine

X

Live: Take this Waltz….

take this waltz ...
Eine Hommage an Leonard Cohen
Ein Sänger am Kontrabass auf einer kleinen Bühne ganz nah bei Leuten, die Lust haben, diesen wunderbaren Liedern zuzuhören. Leonard Cohen hat gern sehr lange an seinen Songs gefeilt, um sie auf das Wesentliche zu reduzieren, und so ein unvergleichliches Werk geschaffen. Er hat es verdient, dass wir nie aufhören, seine Lieder zu singen.
Und genau das macht Daddy Deep, alias Volker Schwanke, nachdem er 40 Jahre lang schon vieles andere getan hat: Über 5000 Bühnenauftritte, davon viele als musizierender Schauspieler – von Hesses »Steppenwolf« bis zum Musical »Buddy Holly«. Rund 40 Theaterpremieren als musikalischer Leiter und ebenso viele CD-Einspielungen. Ein Musiker, der weiß, was er tut. Nun gestaltet er einen kleinen, feinen Abend, zu Ehren eines der wohl wichtigsten Songwriter unserer Zeit. So … TAKE THIS WALTZ!
Für mehr Information siehe: www.vimeo.com/197287367

Elvis Left The Building ELTB

ELTB - Elvis left the building

ELTB wurde 2001 in Berlin gegründet, um rein aus Spaß "ein bisschen Stones und CCR zu spielen".

In der aktuellen Besetzung spielt Die Band weiterhin die guten alten Rocksongs, mittlerweile ist das Repertoire stark erweitert mit Rock 'n' Roll, Blues, Latin und der ein oder anderen Rockballade.

Barman´s Burden

Roh, kernig, made in Norddeutschland – das ist Barman’s Burden! Seit vier Jahren nehmen sie ihr Publikum mit, irgendwohin in Richtung Tennessee oder Texas mit Alternative Country und Americana-Musik.

Telecaster, Pedal-Steel, Gretsch Drums, Bass und Harmony-Vocals – eine eigene Mischung aus mitreißendem Honky Tonk und schmutzigem Rock, garniert mit ein paar Spritzern Blues und Folk und… ihrem speziellen Geheimrezept. Ob gebrochenes Herz oder persönlicher Fehltritt – ein einsamer Platz an der Bar ist reserviert! Eigene Songs über die Höhen und Tiefen des Lebens, am besten genossen bei einem Glas Bourbon.

Barman’s Burden… serving alternative country.

mehr Info!

www.barmansburden.com

Sa. 25.01.2020 “Duo Red Sun”

Duo „ Red Sun“. . . Folk . . . Country . . . Blues . . ....Von Sugar Mountain bis Mojo Working....

Neil Young trifft auf Muddy Waters und  Muddy Waters trifft auf Duo Red Sun.Der musikalische Bogen ist weit gespannt.Die schönsten Songs von Neil Young treffen auf erdig arrangierten Blues von Muddy  Waters,Tony Joe White oder J.J. Cale und dazwischen immer mal wieder ein Johnny Cash oder Tim Eriksen und vor allem aber eigene Songs sehr einfühlsam und mit großer Spielfreude dargeboten.

Jörg Bobrik: Gitarre, Gesang

Helmut Heine: Gitarre, Dobro, Gesang

http://jörgsonbobrik.de/Duo_Red_Sun.php

 

Bilder

X