loading image

Reservierungen: info@martins-musiccafe.de oder telefonisch unter 0177 – 833 23 27
Tickets unter: 0177 – 833 23 27 oder www.reservix.de

07

Oktober

“Petticoat – Vintage Party”

Hallo ihr lieben Freunde & Gäste .....

martin macht wieder Musik für Euch...jeden ersten Freitag im Monat

Fr.07.10.2022 "Petticoat und Brause"  Die Vintageparty

Auf vielfachen Wunsch werden wir die Bezeichnung Ü-60 für die Zukunft unterlassen.

Somit erhalten gleich mehrere Altersgruppengruppen zutritt zu unserer Veranstaltung....

Musikalisch wird alles beim alten bleiben..

Wir freuen uns auf Euch !

Nevena & Martin

 

 

22

Oktober

Patrick Snow

Patrick Snow aus Berlin bringt nicht nur seine originalen, gefühlvollen Songs mit, die sich vor allem mit den verschiedenen Facetten der Liebe befassen, sondern er wird auch einige Songs aus Country, Folk und Pop zum besten geben, die sicherlich jedem bekannt sein dürften.
Als besondere Überraschung wird es sogar einige Duette mit seiner Partnerin geben. Gemeinsam haben sie ganz frisch das Duo "Silver Glass" gestartet und spielen modernen Folk.

 

05

November

McEbel ́ s Lucky Punch

Drei Musiker mit langjähriger Bühnenerfahrung, die den Blues vielleicht nicht mit der Muttermilch, dafür aber mit dem Leben aufgesogen haben - das ist McEbel ́s Lucky Punch:

Stephan  ́McEbel ́ (mcebel-one-man-bluesband, ex- Blueswalkers) - Gesang, Gitarre, Harp

Tom Jack (TomJack&Bigharmonicaman) - Bass

Olle Wolski (Radau, One-way-out-bluesconnection, ex-Abi Wallenstein) - Schlagzeug

McEbel´s Lucky Punch bringen ein breitgefächertes Programm auf die Bühne, dass von traditionellem Blues der 50er Jahre über erdigen Countryblues a la Robert Johnson bis hin zu moderneren Songs reicht. Dabei wird nicht gecovert, sondern interpretiert. Schließlich heißt man nicht B.B.King oder Lousiana Red, sondern McEbel, Tom Jack und Olle Wolski, und will auch so klingen!
Und wer hofft, bei einem Gig von McEbel´s Lucky Punch in düsterer Stimmung und trauriger Atmosphäre ausgiebig den Kopf hängen lassen zu können, weil das ja ´bekanntlich´ Sinn und Zweck von Blues ist, hat sich getäuscht - dann hat man Blues nicht verstanden.....Lucky Punch bedeutet Glückstreffer - probiert  ́s aus, ihr werdet  ́s nicht bereuen....

Blues aint  sad! Just come and see - you shouldnt miss it!

 

19

November

Monday Monkeys

best of Blues and More...nicht verpassen !

11

Februar

The Boho Dance

....infos folgen